Datum: 08.02.2014

int. BTU-Poomsae Cup


Genial! 2 Wochen nach dem Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft Jugend A hat es auch der Technikkader in Dillingen krachen lassen...

Genial! 2 Wochen nach dem Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft Jugend A hat es auch der Technikkader in Dillingen krachen lassen. Knapp 320 Starter, Klassen mit bis zu 40 Teilnehmern - das war die Herausforderung, die es zu bewältigen galt. Das Ergeniss: 8 Starter bringen 3 Gold-, 2 Silber- und 1 Bronzemedaille mit nach Sachsen! Dabei sicherten sich Lea Richter, Vincent Persch und Anette Großer den 1.Platz. Silber ging an Nicole Künzer und Domenik Frenzel/Anne-Sophie Hess im Paarlauf sowie Bronze an Domenik Frenzel im Einzel. Die Medaillenplätze, trotz starker Läufe, im Finale knapp verpasst haben Nives Vranic und Linda Baldauf. Unterstützt wurde das Team rund um Jens von unserem Präsidenten Randolf Baldauf. Wir sind stolz auf diese Leistung und sind gespannt, was dieses Jahr noch möglich ist.

weitere Bilder siehe Galerie









Galerie