Datum: 25.01.2014

DEM Jugend A (U18)


Was für ein Erfolg! 2 deutsche Vizemeistertitel und ein dritter Platz bei der DEM Jugend A! Das Team um Landestrainer Manuel Meier mit Viktor Haupt und Erik Ufimzew, Julia Mahler, Vanessa Perschneck und Daniel Werner liefert insgesamt sehr gute Kämpfe ab....

Besonders hervorheben kann man die 3 suveränen Siege von Viktor Haupt, der erst im Finale seinem Gegner aus Bayern knapp unterlag. Ebenso fegte Vanessa Perschnek ihre Gegner im 1/4 Finale mit 20:0 von der Matte bevor sie sich im 1/2 Finale geschlagen geben musste. So konnten am Ende Viktor Haupt und Daniel Werner ihre deutschen Vizemeistertitel und Vanessa Perschnek ihre Bronzemedaille feiern. Begleitet wurde das Team von Präsident Randolf Baldauf, Vizepräsident Matthias Tracksdorf, Sportdirektor René Weber und den Stützpunkttrainern Alexander Reinhold und Sebastian Metzner. Auch die Unterstützung von mitgereisten Eltern und Heimtrainern wurde sehr positiv aufgenommen. Abgerundet wurde der Einsatz des Team "SACHSEN" von dem Einsatz von Bundeskampfrichter Asis Mousa. Wir beglückwünsche alle zu dieser tollen Leistung!

Text und Bilder: René Weber - Sportdirektor TUS

weitere Bilder siehe Galerie









Galerie