Datum: 07.12.2013

Taekwondo Jugend Sachsen - Verein vorbildlicher Jugendarbeit im Sport 2013!!!


Im Rahmen des Forums "Ehrenamt managen" auf dem Sportpark Rabenberg ist die "Taekwondo Jugend in der Taekwondo Union Sachsen" durch die Sportjugend Sachsen mit dem Gütesiegel "Verein vorbildlicher Jugendarbeit im Sport der SJS" für das Jahr 2013 ausgezeichnet wurden...

Im Rahmen des Forums "Ehrenamt managen" auf dem Sportpark Rabenberg ist die "Taekwondo Jugend in der Taekwondo Union Sachsen" durch die Sportjugend Sachsen mit dem Gütesiegel "Verein vorbildlicher Jugendarbeit im Sport der SJS" für das Jahr 2013 ausgezeichnet wurden. Unsere Freude über diese Auszeichnung ist riesengroß!!! Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die Sportjugend Sachsen für diese tolle Geste und die herausragende Unterstützung unserer Jugendarbeit!!!

Diese Auszeichnung ist aber keineswegs nur unser Verdienst, denn auch ihr seid es, die sich ehrenamtlich aktiv in eurem Verein oder in unserem Landesverband für die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen engagiert.

Vielen, vielen Dank Eure TJS









Galerie