Datum: 29.01.2015

Sponsorvertrag unterschrieben


Sehr glücklich können wir nun berichten, dass Ju-Sports die Taekwondo Union Sachsen in den kommenden 4 Jahren maßgeblich unterstützen wird. Wir freuen uns sehr über dieses Vertrauen sowie über die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Gestern machte sich unser Sportdirektor René Weber auf den Weg nach Prichsenstadt zur Firma Ju-Sports. Dort traf er sich mit dem Geschäftsführer Jörn Meiners, seinerseits Bundestrainer Ju-Jutsu. Nach einem sehr angenehmen Gespräch sowie einer Führung und Vorstellung der Firma Ju-Sports, kam es zum eigentlichen Kern des Treffens, einem Sponsorenvertrag. Sehr glücklich können wir nun berichten, dass Ju-Sports die Taekwondo Union Sachsen in den kommenden 4 Jahren maßgeblich unterstützen wird. Wir freuen uns sehr über dieses Vertrauen sowie über die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Galerie