LIPSIADE

Datum:29.06.2014 Ort:Leipzig Veranstalter:TJS

Lipsiade Leipzig - wieder ein voller Erfolg!!!

Heute kamen rund 60 Kinder und Jugendliche aus Zwönitz, Leipzig, Freiberg, Dresden und Bautzen zu den Kreis- Kinder- und Jugendspielen der Stadt Leipzig im Taekwondo. An den verschiedenen Stationen konnten die Kinder unter Beweis stellen, wie vielseitig sie sind. In den verschiedenen koordinativen, konditionellen und technischen Bereichen konnten ausnahmslos alle richtig tolle Leistungen zeigen. Ein ganz großer Dank geht an Enrico Raupach, der mit viel Spiel und Spaß alle Kinder begeistern konnte. Spitze waren auch wieder einmal alle Helfer und Eltern - ohne euch, wäre die Lipsiade nicht so ein einmaliges Event für alle Kinder - vielen, vielen Dank!!! Ein großes Dankeschön geht auch an die Stadtsportjugend / Stadtsportbund Leipzig!! Hier noch ein paar Eindrücke - gern könnt ihr uns auch weitere Bilder zur Veröffentlichung schicken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - eure TJS

Galerie

20.05.2017 BBSL