Datum: 29.08.2022

Sachsenpokal als Nachwuchsturnier


Am 08.10. findet in Annaberg-Buchholz unser Sachsenpokal in Zweikampf und Technik statt.
Diesmal als  Nachwuchsturnier für unsere sächsischen Vereine mit angepassten Regeln.
Ein paar allgemeine Hinweise zu Verständnis der Ausschreibung wurde noch gegeben.

Bitte legt jeden Sportler in unserer TUS Datenbank an und füllt extra die Meldeliste (EXCEL) aus.

Durch die angepassten Regeln als Nachwuchsturnier ist es erforderlich und erleichtert unsere Arbeit.

Vielen Dank

Meldeschluss: 02.10.2022

allgemeine Hinweis zum Verständnis der Ausschreibung:

Die Startgebühren beziehen sich jeweils auf startenden Bereich. Wer jedoch an beide Bereiche teilnehmen möchte zahlt für den Zweikampf 25 Euro und für die Technik 15 Euro (+5 Euro pro weiterer Klasse), also mindestens 40 Euro.
Die Voraussetzung der bereits besuchten Turniere bezieht sich auch auf den jeweiligen Bereich. Als Beispiel: Wenn also ein Sportler mehr als zwei Zweikampf Turniere besucht hat und im Bereich Technik noch kein Turnier, so kann er im Bereich Technik starten.
In der Ausschreibung haben wir leider eine Information vergessen. Es wird eine Vereinswertung geben. Hierbei werden alle erreichten Plätze (1-3) im Bereich Zweikampf und Technik zusammengerechnet. Für Gold (6 Punkte), für Silber (3 Punkte), für Bronze (1 Punkt).

Ausschreibung Zweikampf (PDF)

Ausschreibung Technik (PDF)

Meldeliste (EXCEL)

Galerie