!!! ABSAGE 22. Oberlausitz-Cup !!!

Datum:11.03.2020 Ort:Bautzen Veranstalter:TUS

ACHTUNG WICHTIGE INFO!!!

Liebe Sportfreunde,
mit großer Aufmerksamkeit hat der geschäftsführende Vorstand unseres Verbandes die Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Coronaviruses verfolgt. Leider müssen wir feststellen, dass sich die Lage fast stündlich verschärft. Aktuell sind in Sachsen 26 Peronen positiv auf das Coronavirus getestet worden und man muss wohl leider davon ausgehen, dass sich diese Zahl erhöhen wird.

Wie in den vergangenen Tagen mehrere Bundesländer dies auch taten, untersagt nun auch die sächsische Staatsregierung ab 12.März 2020 sämtliche Veranstaltungen über 1.000 Personen. Bei Veranstaltungen unter 1.000 Personen sei darüber hinaus zu prüfen, ob diese unbedingt stattfinden müssen.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung haben wir uns nun entschlossen, den Oberlausitz-Cup 2020 abzusagen. Wir tun dies mit großem Bedauern, denken jedoch, dass es unter den gegebenen Umständen eine verantwortungsvolle Entscheidung ist, denn die Gesundheit unserer Sportler, der Eltern und unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Galerie